• Jobs Job bei M.O.O. CON GmbH

Junior Consultant (m/w)

M.O.O. CON GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Junior Consultant (m/w) M.O.O. CON GmbH Frankfurt am Main Sie unterstützen Gebäudeentwicklungs- und Relocation-Projekte; Sie bearbeiten selbstständig und verantworten Arbeitspakete aller Projektphasen in den Aufgabengebieten; Sie wirken bei der fachlichen Führung anderer Projektteammitglieder mit.

® Ist Die Führende Unternehmensberatung Für Nachhaltige Identitätsstiftende Gebäudeentwicklungs- Facility Management- Und Relocation-projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Erarbeiten Wir Kreative Und Nachhaltige Lösungen Aufhöchstem Niveau Zur Verstärkung Unseres Interdisziplinären Teams Am Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Eine(n) Engagierte(n) Mitarbeiterin Als Junior Sultant Gebäudeentwicklung Und Relocation Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Gebäudeentwicklungs- Und Relocation-projekte Sie Bearbeiten Selbstständig Und Verantworten Arbeitspakete Aller Projektphasen In Den Aufgabengebieten: Organisations- Und Funktionsplanung Projektmanagement Und Beschaffungsprozesse Nachhaltigkeits- Und Wirtschaftlichkeitsoptimierung Betriebsoptimierung Sie Wirken Bei Der Fachlichen Führung Anderer Projektteammitglieder Mit Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Architektur Bauingenieurwesen Projektmanagement Oä Starkes Interesse An Den Beschriebenen Aufgabengebieten Idealerweise Belegt Durch 2 Bis 3-jährige Berufs- Und Projekterfahrung Hervorragende Kompetenzen - Fachlich Und Sozial Zielbewusstsein Teamfähigkeit Und Charisma Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Sie Erwartet Eine Interessante Tätigkeit In Wechselnden Projekten Eine Kontinuierliche Aus- Und Weiterbildung Eine Ehrliche Vertrauensbasierte Und Teamorientierte Arbeitskultur Sowie Ein Hohes Entwicklungspotential Wir Arbeiten Leidenschaftlich Denn Unsere Tätigkeit Ist Spannend Vielseitig Und Verantwortungsvoll Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An: ® Gmbh Herr Tobias Baur E-mail: Office@moo-com Internet: Wwwmoo-com Consultant Consultant IT Consultant Advisory Consultant SAP Consultant Business Intelligence Junior Consultant (m/w) Sie Unterstützen Gebäudeentwicklungs- Und Relocation-Projekte Sie Bearbeiten Selbstständig Und Verantworten Arbeitspakete Aller Projektphasen In Den Aufgabengebieten Sie Wirken Bei Der Fachlichen Führung Anderer Projektteammitglieder Mit Frankfurt Am Main Consultant Consultant IT Consultant Advisory Consultant SAP Consultant Business Intelligence

Teamassistenz (m/w)

Junior Consultant (m/w)